Das audit berufundfamilie: Ihre Vereinbarkeitstrategie – unsere Unterstützung

Beruf und Familie Service GmbH
Die berufundfamilie Service GmbH ist Dienstleisterin im Themengebiet Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben:

Als Inhaberin der europaweiten Lizenz für die Instrumente audit berufundfamilie und audit familiengerechte hochschule haben wir bislang rund 1.600 Arbeitgeber mit 2,6 Millionen Beschäftigten und 1,82 Millionen Studierenden bei der Umsetzung ihrer familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik begleitet. Keine andere Unternehmensberatung in Deutschland hat mehr Einblick in das Innenleben von Deutschlands familienbewusstesten Arbeitgebern.

Das audit berufundfamilie ist ein strategisches Managementinstrument: Unsere speziell geschulten Auditorinnen und Auditoren erarbeiten mit Ihnen gemeinsam bedarfsgerecht Lösungen einer familien- und lebensphasenbewusste  zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben. Darüber hinaus bieten wir Veranstaltungs- und Beratungsangebote an, die auch nicht zertifizierten Arbeitgebern offenstehen.

Initiatorin des  audit berufundfamilie und das audit familiengerechte hochschule ist die Gemeinnützige Hertie-Stiftung. Das audit steht unter Schirmherrschaft des Bundesfamilienministeriums. Empfohlen wird das audit durch die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft: der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) sowie des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH).

Sprechen Sie uns an.

Auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail freut sich:

Friederike Chalvatzis
Kundenmanagement